Wie viel sind die Wert?
Hi, ich will diese PCs verkaufen, kenn mich aber gerade im Bereich Treasure kaum aus, gerade weil ich paar PCs davon aus einer mystery Box bekommen habe. Alle PCs sind in einem guten Zustand und wurden in einer Sleeve im PC-book auf bewart. Könntet ihr mir sagen wie viel ich für welche verlangen könnte, wenn ich die verkaufe?
4 Antworten
Die meisten normalen Photokarten aus Alben sind so 2 bis vielleicht 10 euro, kommt auf den Member und das Album drauf an. Nur so sachen aus memories, season greetings, dvds oder so sind wirklich teuer so 40 bis 100.
Heyy,
Also ich habe mal auf einem Flohmarkt 4 Straykids PCs gekauft,jede von ihnen hat so 3 - 4€ gekostet.Mit Treasure kenne ich mich leider nicht so aus,aber ich denke das die Preise eigentlich sehr ähnlich sein müssen.Natürlich hängt es aber noch davon ab,ob die PCs besonders oder selten sind.Da kenne ich mich leider nicht aus:(
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)
Wie immer bei sowas: die sind das wert, was jemand anderes bereit ist dafür zu zahlen. Wenn das keine Sonderkarten sind vermutlich nicht allzuviel. Für mich sind die gar nichts wert, weil ich die gar nicht haben wollte.
Wenn es spezielle Handelsplattformen dafür gibt, dort versuchen. Ansonsten z.B. auf Kleinanzeigen probieren, hoch anbieten und schauen, was passiert.
Gruss
Wie immer bei sowas: die sind das wert, was jemand anderes bereit ist dafür zu zahlen.
Genau, Regel Nummer 1 der freien Marktwirtschaft: Jedes Objekt hat den Preis, den ein Verrückter zu zahlen bereit ist.
20 Cent pro Stück und im gesamten 1 Euro. Über einen Rabatt können wir verhandeln.
Ummm nein so dumm bin ich nicht, 20cent sinds pro karte auf jedenfall nicht