Wie viel sind 700€ in Netto während einer Ausbildung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heart222
Fragesteller

Oke dankeschön hab ich ausgerechnet:)

700 Euro Netto ist der Betrag den du behälst, falls du dass meinst, Brutto da wird was abgezogen.

Heart222
Fragesteller

Ne also 700€ ist Brutto. Aber wie viel bleibt übrig, wenn man das zu Netto macht?

herakles3000  25.07.2020, 19:04
@Heart222

Nimm den Standardwert von 250€ der dürfte noch für Versicherungen usw Dan abzogen werden vom Brutto Lohn. Also netto Dan eher um die 450€

Hängt von der Steuerklasse ab. Du kannst das im Internet rechnen lassen

700 netto

Heart222
Fragesteller

Nein 700€ Brutto muss weniger sein wenn man das zu Netto macht. Wie viel ist dann Netto noch da?

frida001  25.07.2020, 15:15
@Heart222

.

Du hast nach netto gefragt, nicht nach brutto.

Wenn du mir nicht glaubst, lies deine Frage.