Wie viel sind 30 mb internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Glück kannst du dafür zwei Videoclips sehen oder einen halben Tag surfen, wenn auf den Seiten nicht so viele Grafiken und Fotos sind. Flashgezappel wird die 30MB auch ziemlich schnell aufbrauchen.

Hallo, wenn du einmal google öffnest braucht das 100 kb. Das ist im Vergleich zu 30mb sehr wenig! Aber wenn du dir ein Youtubevideo anschaust, dann kann allein das bereits 30mb enthalten!!!! Würdest du aber den ganzen Tag nur auf Textdateien gehen wie gutefrage.net oder ähnliches, kannst du etwa 4 Stunden diese benutzen!

Sehr viel, dann hast du eines der schnellsten Internet-Verbindungen. Ein Traum von vielen :D
30 mb ist wirklich sehr viel

Ich meine, was ich da alles machen kann?

(wie lange kann ich für 30mb frei surfen, oder wie viele seiten oder so...?)

0
@marzipankeks

WEnn du nur Emails liest und Nachrichten dann reicht es aber wenn du Videos anschaust ist es nach 2-3 Songs aufgebraucht

0