Wie viel sind 30 mb internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Glück kannst du dafür zwei Videoclips sehen oder einen halben Tag surfen, wenn auf den Seiten nicht so viele Grafiken und Fotos sind. Flashgezappel wird die 30MB auch ziemlich schnell aufbrauchen.

Hallo, wenn du einmal google öffnest braucht das 100 kb. Das ist im Vergleich zu 30mb sehr wenig! Aber wenn du dir ein Youtubevideo anschaust, dann kann allein das bereits 30mb enthalten!!!! Würdest du aber den ganzen Tag nur auf Textdateien gehen wie gutefrage.net oder ähnliches, kannst du etwa 4 Stunden diese benutzen!

Sehr viel, dann hast du eines der schnellsten Internet-Verbindungen. Ein Traum von vielen :D
30 mb ist wirklich sehr viel

Ich meine, was ich da alles machen kann?

(wie lange kann ich für 30mb frei surfen, oder wie viele seiten oder so...?)

0
@marzipankeks

WEnn du nur Emails liest und Nachrichten dann reicht es aber wenn du Videos anschaust ist es nach 2-3 Songs aufgebraucht

0

Großer Unterschied des Internets?

Hey.. Ich hab eine kurze Frage.. Wir ziehen am Montag um und wechseln von einer 10 mb Leitung auf eine 30mb Leitung ist das ein großer Unterschied?

...zur Frage

100MB Internet ausreichend?

Hallo zusammen. (:

Ich bekomme demnächst mein neues Handy & suche noch einen passenden Vertrag. Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus & habe einen gefunden, der 100 MB Internet hat.

Ist das genug für Whatsapp & Facebook? Was passiert wenn die 100 MB aufgebraucht sind?

Liebe Grüße Mona

...zur Frage

Wieviel sind 30 MB?

Habe Handy mit 30MB Frei im Internet kann mir einer sagen wieviel das sind?

...zur Frage

Ich hab nur 3 statt 30 MB Download?

Hallo. Vorab: Es geht um Router-Internet, nicht mobiles am Handy. Ich bin Kunde bei A1 und hab einen Internet-Vertrag, bei dem ich eigentlich 30 MB Download haben müsste. Nun ist es aber so, dass ich bei Steam zum Beispiel nur 2-3 MB hab und das kann's ja eigentlich nicht sein. Was kann man da machen?

...zur Frage

Wie lange kann ich einen livestream machen bis 700 MB verbraucht sind?

Ich hab noch 700 frei und will sie aufbrauchen. Wie lang könnte ich auf Instagram einen livestream machen?
(Mit iPhone und 3G oder E Netz)

Lg Sandra

...zur Frage

Wie "lange" kann man mit 100 MB (handy) auf dem Internet surfen?

Ich kann jetzt neu 100 MB gratis im Monat mit meinem Handy aufs Internet. Aber wie "viel" ist das umgefähr? Gibt es da etwas wo man sich festhalten kann? Wenn ich zuhuse bin benutze ich sowiso meinen Macbook aber für unterwegs ist das noch praktisch, das heisst ich bin nicht stundenlang im Internet auf dem Handy.

Dankeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?