Ich hab nur 3 statt 30 MB Download?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher 30Mb (MegaBit) = 3×8 MB (MegaByte) = 24 Mb (Megabit) und das eigtl normal, da meistens nicht immer alles ankommt.

Bei mir kommen auch nur ~35 Mb (Megabit) von 100 Mb (Megabit) an.

Keine sorge, stimmt schon.

Mb = MegaBit
Mbit = MegaBit

MB =MegaByte

1 Byte = 8 Bits

22

auf die verträge wird oft statt Mb, MB geschrieben damit man denkt, dass man mehr hat...

0
28

Bei mir kommen auch nur ~35 Mb (Megabit) von 100 Mb (Megabit) an.

Dann hat der Anbieter bei mir eine Woche Zeit es nachzubessern oder er soll sich einen neuen Kunen suchen - bezahlt wird von mir bei so etwas garantiert nicht der volle Preis. 
Natürlich nur, wenn es nachweislich kein Fehler meiner Geräte ist.

0

Bei A1 gibt es ja nur 
300Mbit/s

150Mbit/s 80Mbit/s 40Mbit/s 20Mbit/s

hast Du tatsächlich den 300 Mbit Vertrag für 99 Euro ab dem 4. Monat ?

Wenn es nur bei Steam beim Download so langsam ist, dann liegt das i.d.R. am gewählten Server. Denn kannst du in den Einstellungen ändern.

30 MB Download aber bei Richtigen download nur bis 4mb?

Huuhuuu ich bins wieder mal um 4:30... :D

Kurze Frage.. Wir haben kürzlich eine neue Leitung gekriegt Umzug etc.

Bei Speedtests jediglicher Art kommen werde wie diese Raus mit einem Download von 30 MB Aber bei zb.. Steam oder Internet sinds immer nur 4 MB woran liegt das? Kenn mich da nicht sooo aus :o

 PING

17

ms

 DOWNLOAD