wie viel sind 250ml in gramm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Inhalt ab. Wasser wären auch 250g aber alles andere Flüßige ist schwerer... (Kenne jedenfalls keine leichtere)

Verschiedene gemische können eine geringere dichte von wasser haben

0

Das kommt soweit ich weiß ganz auf die Dichte ein. Bei Wasser ist die Dichte ungefähr 1, sprich 1 Liter = 1 kg. Bei anderen Stoffen ist dies aber aufgrund der Dichte anders.

das hängt vom inhalt ab. bei wasser sind ml = g, anosnten ist es mehr. stell dir zB 20 liter beton vor. das MUSS doch schwerer sein als 20 kg... ;-)

Das hägt von der Dichte des Materials ab.

Kommt drauf an was es für eine Flüssigkeit ist . Bei Wasser so ca. 238 Gramm.