Wie viel schlechter wird man in den Abiprüfungen? (als in normalen Klausuren)

3 Antworten

Wie kommst du denn darauf, dass du schlechter sein wirst? Normalerweise sollte das etwa gleich bleiben. Wobei die meisten eine Prüfung haben, bei der sie nicht sooo gut abschneiden, man kann sich ja nicht auf alles perfekt vorbereiten..

Aber zu deinem man wird schlechter: Ich habe in Geschichte Abi geschrieben und die Note in der Abiprüfung war die beste meiner gesamten Geschichte-Noten in der Kursstufe.. Ein Fach in dem ich mit der Note wirklich runter bin, hatte ich natürlich auch, Mathe hat sich meine normale Punktzahl fast halbiert^^ Deutsch und Englisch habe ich genau gehalten...

Also wie gesagt, ist ganz individuell, aber von wie viel schlechter braucht man nicht reden, weil du nicht unbedingt schlechter werden wirst :)

Nomen est omen? Da sind doch viel zu viele Parameter offen...

das kann man doch so pauschal garnicht sagen... kommt total auf deine vorbereitung an. wenn du dich garnicht vorbereitet hast gehst du vielleicht überall mit 0punkten raus. hast du dich super vorbereitet, schaffst du vielleicht überall 15punkte. ich selbst hatte mich damals teilweise verbessert, teilweise verschlechtert, teilweise die gleiche leistung abgeliefert wie sonst auch