wie viel schlaf?
wie viel schlaf sollte ich normaler weise bekommen? ich schlafe so 6 stunden in der am tag, sollte ich mehr schlaf?
6 Antworten
Den meisten reichen 6 Stunden um fit zu sein.
Trotzdem würde ich gucke , dass es zumindest am Wochenende zu etwas mehr Schlaf (idealerweise 8 - 10 Stunden) kommt.
Ich persönlich schlafe gerne 10 Stunden. ❤️
Während Schul-/Arbeitszeit ist das allerdings ein Ding der unmöglichkein, ich geh um 2 Uhr ins Bett und wenn ich 6 Uhr aufstehen muss sind das dann halt nur 4 Stunden.
Deine 6h sind okay, aber 8h wären besser für deinen Körper. ✨
Es kommt nicht unbedingt auf die Anzahl der Stunden an, sondern auf die Qualität des Schlafes.
Ich kann 8 Stunden geknackt haben und mich trotzdem gerädert fühlen. Vor allem, wenn es am Tag stattgefunden hat.
Ebenso habe ich früher jobbedingt nur 4 Stunden Schlaf im der Nacht gehabt. Die habe ich aber auch gebraucht.
Der Schlaf ist von Mensch zu Mensch verschieden. Normalerweise ist die Range von 6-10 Stunden normal.
Wenn du tagsüber nicht ständig müde bist, dann sollten 6 Stunden für dich passen.
Wahrscheinlich schon. 6 Stunden Schlaf sind okay, aber ein Mensch sollte idealerweise 8 Stunden schlafen.
hä verstehe ich nicht? also schlafen gehen?