Wie viel sagt das Auto über euch aus?

4 Antworten

Schon einiges.

Manche Leute lieben ihr Auto mehr als sich selbst oder ihre Familie. Sie putzen ihre Autos blitzblank jeden Tag, egal ob morgen regnet oder nicht. Viele identifizieren sich ihre Autos als ihre Status…

Es ist aber gut so, so lange sie sich damit protzen und niemanden beschimpft, wenn man aus Versehen ihr heiliges Blech berührt!

Nicht viel, außer, dass ich politisch links bin (habe auch Aufkleber drauf) und wo ich her komme

Ansonsten ist das halt 'ne alte Herrenkarre, da gibt's nichts zu sehen/finden

Nichts. Ich habe keine Sticker am Auto kleben und auch keine Deko im Innenraum. Man kann auch nicht erkennen, ob es einem Mann oder einer Frau gehört. Die wenigen Sachen die sichtbar sind, sind neutral.

Allerdings werden nicht selten Augen ganz groß, wenn ich auf dem Parkplatz in mein Auto einsteige. So nach dem Motto: "Das der ihr gehört, hätte ich jetzt nicht gedacht".

nichts. ich hasse derartige sticker.

ich hab nur einen auf der rückscheibe unten rechts, der sagt aber nix über mich aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
 - (Auto, persönlich, über mich)
Flugzeuge123
Fragesteller

Der Spruch ist gut!

MOINSTA  09.03.2024, 07:53

Super Spruch 😂