Wie viel sagt das Auto über euch aus?
Hallo alle zusammen,
wir wissen das man immer vorsichtig sein sollte mit dem was man im Internet über sich selbst preisgibt aber habt ihr mal überlegt wie viel euer Auto über euch aussagen kann? Ich habe heute morgen ein Auto gefunden wo folgende Aufkleber drauf waren: „Tobias Nr 9 beim Jugend Fußball“ dann das Logo, „hier fährt Christian“, HSV, „Moin Moin Hamburg meine Perle“ und dann noch „Baby on Board“. Kennzeichen war HH für Hamburg. Anhand von dem was ich gesehen habe würde ich sagen der Besitzer heißt Christan, ein Baby hat was im Auto mitfahren tut, den HSV unterstützt und in Hamburg wohnt.
Wie viel würdet ihr sagen sagt euer Auto über euch aus?
4 Antworten
Schon einiges.
Manche Leute lieben ihr Auto mehr als sich selbst oder ihre Familie. Sie putzen ihre Autos blitzblank jeden Tag, egal ob morgen regnet oder nicht. Viele identifizieren sich ihre Autos als ihre Status…
Es ist aber gut so, so lange sie sich damit protzen und niemanden beschimpft, wenn man aus Versehen ihr heiliges Blech berührt!
Nicht viel, außer, dass ich politisch links bin (habe auch Aufkleber drauf) und wo ich her komme
Ansonsten ist das halt 'ne alte Herrenkarre, da gibt's nichts zu sehen/finden
Nichts. Ich habe keine Sticker am Auto kleben und auch keine Deko im Innenraum. Man kann auch nicht erkennen, ob es einem Mann oder einer Frau gehört. Die wenigen Sachen die sichtbar sind, sind neutral.
Allerdings werden nicht selten Augen ganz groß, wenn ich auf dem Parkplatz in mein Auto einsteige. So nach dem Motto: "Das der ihr gehört, hätte ich jetzt nicht gedacht".
nichts. ich hasse derartige sticker.
ich hab nur einen auf der rückscheibe unten rechts, der sagt aber nix über mich aus.