Wie viel RPM sollten meine Lüfter haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die Lüfter zu laut sind versuche sie etwas langsamer zu machen wenn es für dich passt, dann lass es so.

Den Lüftern ist es hinsichtlich ihrer Einsatzzeit relativ egal ob sie auf maximaler Drehzahl oder nicht laufen.

pcfragen1996
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort.

Der Rechner ist eig ziemlich Leise, hatte nur sorge das meine Lüfter vllt zu viel Arbeiten und es zu einer Überhitzung oder sowas führen könnte, kenne mich da leider echt wenig aus.😅

Kelec  21.10.2023, 11:05
@pcfragen1996

Es kommt eher zu einer Überhitzung wenn sie zu langsam sind ;)