Wie viel RAM braucht ein Arma 3 Server?

4 Antworten

Denke mal du willst nen Server mieten. Empfehle dir 16GB. Hast so genug Space für den Server und noch rest für andere Sachen (Web Hosting vll. Oder ne ArmA 3 Sync Repo)

Also minimal ist als Anforderung 2GB RAM angegeben

Maximal liegt es aber bei 4GB.

Würde aber eher 8GB oder 12GB RAM nehmen, hast du weniger Probleme dann.

Ich würde 16 gb oder mehr nehmen

Arma 2 DayZ Mod Server gehen nicht?

Wenn ich in Arma 2 DayZ Mod versuche mit irgendeinem server zu verbinden kommt

Verbindung zur Sitzung Abgebrochen

was kann ich machen?

...zur Frage

Arma 3 Server Suche Batlle?

Ich möchte einen Server mit dem ich mit meinen Kollegen battlen kann. Also dass wir auch Panzer, Helis, Autos und uns Eigene Ausrüstung machen und wir ein isschen kämpfen können bitte um eine Antwort

...zur Frage

Werbung für ArmA 3 Server

Hey Leute, ich habe einen ArmA 3 Altis Server mit TS3. NUr jetzt frage ich mich wo ich Werbung für meinen Server machen soll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Arma 3 Zeus auf normalen Nitrado Server aktivieren/installieren

Hallo, ich wollte fragen, wie ich auf meinem Arma 3 Server Zeus spielen kann. Ich habe mir einen Arma 3 Server für 6 leute und 90 Tage geholt, um mit meinen Freunden Zeus spielen zu können. Nun würde ich gerne wissen, wie ich den Server dazu bringe, das ich auf diesem Server Zeus spielen kann. Ich bin sehr unerfahren mit Servern und erbitte daher ausführliche Erklärung, wenn möglich.

-Kurzform- Auf Nitrado Arma 3 Server Zeus installieren bzw. den Spielmodus zu Zeus ändern.

...zur Frage

Wie viel RAM für Arma 3 server?

Da ich ja (Dank der Deutschen Telekom) keine UPNP Portfreigabe einrichten kann, bleibt mir nichts übrig als mir einen Arma 3 Server zum Zocken mit Kumpels zu mieten. Meine Frage ist jetzt nur, wie viel RAM brauche ich für einen Arma 3 Linux (Debian 8) Server, damit er nicht kommplett stirbt bei einer Mission mit viel Zeugs zum berechnen?

...zur Frage

Arma 3 Mapping Problem?

Also um es kurz zu halten. Ich mache zur Zeit einen Arma 3 Server mit meinem Team ich hab alles was ich brauche außer ein was. Meine frage ist jetzt wie ich auf der Map die unsichtbaren Zonen worin man dann auf dem Server farmt erstellen kann. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?