Wie viel Ram braucht ein Gmod Server ca.?

2 Antworten

Kommt drauf an wieviele Spieler du draufhaben willst und wieviele "Props" du "verbauen" willst. Ich zum beispeil betreibe einen Minecraft-Server wo ich und 2 Freunde draufspielen, da reichen 3 GB RAM völlig aus. Da Garry´s Mod mit den ganzen Props bisschen mehr leistung bzw. RAM frisst, solltest du schon MINDESTENS 5 GB RAM draufhaben.

Wie viel Ram braucht mein bungeecord server also nicht die lobby sondern bungeecord

Und das für 60-70 spieler ?

...zur Frage

Wie viel RAM braucht ein Arma 3 Server?

...zur Frage

Wieviel Ram braucht so ein Server?

Also hallo ich will ein Server erstellen mit 50 Plugins und 25-50 spieler Wieviel ram braucht das?

...zur Frage

Garrys Mod - Kostenloser Server Hoster?

Kennt jemand einen kostenlosen GMOD Server Hoster. Hatte mal einen wo man Punkte sammeln musste um sich einen zuholen aber hab den Namen vergessen.

...zur Frage

Kann mich nicht entscheiden Minecraft oder GMod Server? Wie viele Ressourcen?

Hallo,

Wie oben schon steht kann ich mich nicht zwischen einem Minecraft und einem Garry's Mod Server entscheiden und wollte Fragen was besser / sinnvoller wäre und wie viel Ressourcen so ein Gmod Server so ungefähr bei 5 Spielern braucht?

...zur Frage

Garry´s Mod Server gemietet. Wie kann ich für meine User den Autodownload für Maps erstellen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Garry´s Mod Server gemietet um nach meinen wünschen TTT spielen zu können. Ich habe über die Dateiverwaltung dann Maps in den Maps Ordner geladen. Ich habe auch Addons mit hochgeladen und es läuft auch nach meinem belieben. Ich habe die Maps auch auf meiner Festplatte im Garrys Mod Verzeichnis und kann diese ohne Probleme spielen. Wenn aber noch Freunde mit auf den Server kommen, welche die Maps noch nicht außerhalb des Spiels heruntergeladen haben, kommen diese dann nicht auf den Server, da die Fehlermeldung auftritt "Miss Map map/Mapname.bsp disconnecting.

Jetzt möchte ich aber nicht jedem meiner Freunde die Maps mit einem seperaten Downloadlink schicken, sondern hätte es gerne das wenn diese versuchen auf meinen Server zu kommen dann automatisch die neuen Maps herunterladen. Ich würde mich über eine Lösung freuen. PS: Die Traitorwaffen die ich als Addon eingefügt habe werden im Gegensatz zu den Maps automatisch heruntergeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?