Wie viel Prozent macht die Mappe in der Gesammt Note in der Schule (Fach: Politik) aus?

2 Antworten

die mappe zĂ€hlt zur mĂŒndlichen note. aber sie macht meistens nicht mal ganz 10% aus.

wenn du allerdings zwischen zwei noten stehst, ist die mappe meistens ausschlaggebend.

sie kann die rettung wenn du zwischen zwei noten stehts. kommt an wie du sie einrichtest. nicht abgegeben ist eine 6 und mit einer  6 bekommst du bestimmt keine gute note mehr.