Wie viel Prozent der Menschen sind bescheuert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Alle außer ich 36%
90 25%
30 14%
75 11%
50 7%
5 4%
15 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„To disagree with three fourths of the public is one of the first requisites of sanity.“

Oscar Wilde

Aeudecle
Fragesteller

🌟⭐️🌟

Nicht alle aber die meisten sind komplett am arsch. Oder einfach nur dumm. Wenn man sieht was in der Welt passiert kann man nur das ankreuzen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Kein Mensch ist bescheuert. Jeder hat nur eine andere Sicht auf verschieden Dinge oder Personen. Eine Person die für dich bescheuert wirkt muss nicht auch auf andere so wirken.

Genauso wenn du auf jemanden langweilig wirkst bist du das nicht automatisch für andere.

Weiß ich nicht, wird aber auf jeden Fall immer mehr, wenn man sieht, wie es auf der Welt abgeht .

Alle außer ich

Außer drei Mama, Papa und ich🤣🤣🤣