Wie viel Minuten oder Stunden schaut ihr am Tag p*rnos an?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

11-20min 35%
5-10min 27%
Ich lebe enthaltsam und gönn mir gar nix 19%
Mehr als zwei Stunden (gönn dir) 11%
Mehr als 30 min 5%
Mehr als eine Stunde 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-10min

Stunden? AM TAG!? O.o Bruder, was ist los mit dir. xD Wenn ich den gesamten Monat zusammen rechne, dann komme ich vielleicht mit Glück auf eine Stunde. xD

Gut, in deinem Alter war es bei mir auch noch anders. Aber auch da hatte ich nur maximal 10 - 20 Minuten am Tag Pornos geschaut. Wobei ich auch damals einige Tage ohne Pornos überstanden habe.

Aber kleiner Pro-Tipp: Versuche es Mal ohne Porno, dafür aber mit deiner Vorstellungskraft. Ist mindestenes genauso geil und von den heißesten Mädels gibt es ohnehin keine Pornos. ;)

😂 Am Tag...

Das wäre jetzt nicht mein Messzeitraum. Klar schaue ich mir auch mal was an. Aber halt sporadisch und nicht in täglicher Routine. Wenn ich genau drüber nachdenken wüsste ich nicht mal ob es eine feste Zeit pro Woche gibt oder eher alles zwischen null und 10 Stunden möglich ist je nach Woche. Ist halt nichts, was zwingend dazu gehört, sonder was man mal tun kann. Bin gespannt was andere dazu sagen und wie es bei ihnen ist.

Auf dich kannst du glaube ich aber aus nichts davon schließen. Musst dir nur überlegen, beeinflusst es dich negativ oder besteht die Gefahr?

tbhidgafby
Fragesteller

Oha hahah ich schau das jeden Tag hahah ist grad sehr verschickt 😂😂😂😂

JonasVjonas2  25.06.2022, 00:48
@tbhidgafby

Ja, wenn einen die Story erstmal gehooked hat, will man einfach wissen, wie es in der nächsten Folge weiter geht. 😂😂😂

tbhidgafby
Fragesteller
@JonasVjonas2

Ja gut das Ende weiß man meistens schon 😂😂😂😂😂😂😂

Ich rühre die Dinger nicht an. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit meiner Phantasie viel mehr anstellen kann und ich Pornos eher abartig finde.

Fremde Leute beim Vögeln zuzugucken ist einfach nicht meins; vor allem nicht, wenn die Stöhnen, bis der Arzt kommt…

Ich muss eine emotionale Bindung zu denen haben. Und deshalb nehme ich für meine Phantasien einfach meine beiden Protagonisten aus den Geschichten, die ich schreibe. Die kenne ich mittlerweile seit Jahren und da sie nicht wirklich existieren, wird’s auch nicht irgendwie komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
tbhidgafby
Fragesteller

Haha stabil

5-10min

Ich schaue nicht täglich pornos. Aber wenn dann um die 5 Minuten

tbhidgafby
Fragesteller

5 Minuten? Oke haha

Kreator18  24.06.2022, 15:45
@tbhidgafby

Reicht, um eben Lust abzubauen. Mehr ist Selbstbefriedigung für mich nicht. Das hebe ich mir lieber für die Zeit mit meinem Partner auf

5-10min

Im Allgemeinen schaue ich nur sehr kurze Pornos oder nur Teile von längeren Pornos und das über den Tag verteilt da komme ich auf nur sehr wenige Minuten…