Wie viel maximal willst du netto verdienen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

5k/Monat 43%
10k/Monat 21%
Mehr 21%
100k/Monat 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5k/Monat

Ich verdiene derzeit Netto etwa 6000Euro, vermutlich wird das Gehalt in den nächsten Jahren noch steigen, es gibt jedenfalls gute Aussichten für mich.

BigMaul
Fragesteller

Krass, willst du sagen, was du für Position hast?

technicalgirl  06.03.2024, 21:41
@BigMaul

Ich bin gelernte Mechanikermeisterin für Land und Baumaschinentechnik und Landwirtin. Ich bin seit neustem Geschäftsführerin eines Land und Forstwirtschaftlichen Lohnunternehmens, das auch Service für Kommunen, Winterdienst und Baustoff Transporte anbietet. Wir haben 18 Mitarbeiter und da wir zwei Geschäftsführer sind kann ich auch noch selber fahren und arbeiten. Vorher habe ich in der Firma die Werkstatt geleitet. Für meine gerade mal 29 Jahre ist das finde ich wirklich eine sehr gute Leistung auf die ich auch stolz bin.

100k/Monat

Ich rechne nicht netto, sondern den Betrag vor Steuern. Mein Ziel ist, bis Oktober 2025 meine 4 größten Einkommensquellen auf jeweils >10.000€/Monat zu bringen. Ich hab eigentlich keinen maximalen Betrag, aber 100 Riesen wären schon Endstufe.

5k/Monat

mehr ist natürlich auch schön. aber lieber liebe und die richtigen leute um einen herum anstatt geld.