wie viel liter sollte ein 14 jähriger am tag trinken?

7 Antworten

Ich würde mal sagen 1,5 bis 2 Liter je nach Temperatur und körperlicher Tätigkeit, die mit Schwitzen verbunden ist. Bei Sport können es auch mal 3 Liter sein. Auf jeden Fall regelmäßig kontinuierlich trinken, denn wenn man Durst hat ist das schon ein Warnsignal des Körpers. Lieber öfter kleinere Mengen als einen Liter auf einmal.

gehe davon aus du meinst keinen Alkohol davon solltest du NULL trinken, nur Wasser oder Saft und das kann man nicht pauschal sagen weil das auch vom Wetter und vom Sport abhängig sein kann.

Also ich trinke jeden Tag gut 3 Liter. Hab früher nie viel getrunken, wenn's hoch kam ,75 l. Aber ist reine Gewohnheitssache und mit der 3 Liter am Tag geht es mir und meiner Haut blendend!

Wie viel sollte ein 13- 14 Jähriger am tag trinken?

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

wie viel liter sollte ein kind am tag trinken?

ich bin 12 und 1,53 gros wie viel sollte ich am tag trinken momentan trinke ich so 0,5 bis 1 liter am tag reicht dass ?

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

wie viel Liter am Tag sollte man trinken?

Hi,wie viel Liter sollte ein Mensch trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?