Wie viel Kuchen bei 14-16 Personen?

2 Antworten

Find ich gut viel auswahl ist gut wär sehr nervig wenn da nur ein kuchrn is haha und wenn du die kapazität hast das alles zu machen go for it

Genau richtig.

Sicherlich wirst Du großzügig noch ein paar Plätzchen,Waffeln oder Schaumküsse ),neusprech haben,

weil es natürlich sein kann,das Gäste zu Hause immer ein Stück Kuchen essen,und bei dem Geburtstag dann drei.)

Und so sieht es einfach auch gut aus, mehr hinzustellen, als vermutlich gegessen wird.Das Einräumen der haltbaren Dinge ist ja kein weiterer Umstand oder Hexenwerk.