Wie viel kostet ungefähr ein einziges Sofortbild einer Polaroid-Kamera?

4 Antworten

Wieviele sind in der Verpackung? Preis / Anzahl des Inhalts.

smile4me1999
Fragesteller

http://www.amazon.de/Impossible-Sofortbildfilm-Polaroid-verschiedenfarbigen-Aufnahmen/dp/B00GQRU4D4/ref=sr\_1\_5?ie=UTF8&qid=1437043669&sr=8-5&keywords=filme+polaroid+kamera

Ich glaube, ich stell mich grade ziemlich doof an... Es kann doch nicht sein, dass man für 8 Bilder 23€ bezahlt oder?! Oder wie viele Bilder kommen da raus?

Aber das sind auf keine Normalen oder? mit frabigem Rand? ich bin verwirrt

maccvissel  16.07.2015, 12:55
@smile4me1999

23,-- : 8 = 2,88 Euro pro Bild. Und nein, es sind nicht mehr als 8 Bilder auf der Kassette.

Ob das s/w-Bilder oder farbige sind, mußt Du Dir mal in der Artikelbeschreibung durchlesen. Ich klicke keine Amazon-Links an.

peterobm  16.07.2015, 12:57
@maccvissel

ist doch gefahrlos, und lesen sollte man auch können, steht dabei;

Ich habe eine Instax Polaroid Kamera (Instax Mini) und eine Packung enthält 20 Bilder (2x10) und kostet  rund 20€.