Wie viel kostet ungefähr diese Schornsteinsanierung? ->...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

stell dies als Stellenanzeige auf z.B. myhammer.de

oder ruf bei einer Firma in deiner Umgebung nach und frag nach einem Kostenvoranschlag oder ähnlichem. Der Materialwert ist bestimmt im 4 Stelligen Bereich, jedoch ist der "Arbeitswert" bestimmt höher, mit paar tausend wirste wohl rechnen müssen.