Wie viel kostet es fliesen verlegen zu lassen?

6 Antworten

guck im telefonbuch nach! dann ruf ein paar Fliesenverleger an und lass dir von denen ein Angebot machen

Darüber hätte ich mir vor dem Fliesen abschlagen mal Gedanken gemacht...! Der Preis ist von Fliesenleger zu Fliesenleger unterschiedlich! Weiter kommt es natürlich noch darauf an, was für Fliesen du haben willst!

Das kann sehr unterschiedlich sein!

Ich ließ mir für mein sehr kleines Bad von einer Firma einen Kostenvoranschlag machen, der mit einem Computerprogramm ausgearbeitet und ausgedruckt wurde. Der Preis inklusive aller Materialien usw. belief sich auf fast 8.000,-- €! Da war aber ein WC, Dusche und Waschbecken, Decke usw. komplett enthalten.

Ich war erschrocken, da es wirklich nur ein winziges Bad ist. Dann wurde mir ein Handwerker empfohlen, der mir für die Hälfte in etwa das ganze Bad so machte wie der Ausdruck aussah. Nur die Fliesen sind etwas anders.

Man muss ich gut umhören und Preisvergleiche anstellen!

Ist regional unterschiedlich! Es sollte sich zwischen 35 - 50 €/qm + Material bewegen.

warum holst du dir kein angebot vom -fliesenleger-, selten macht eine firma es, wenn die fliesen du schon hast, meist das doppelte pro m² was die fliesen kosten, richtet sich auch wie viel ecken-kanten der raum hat, fliesen brauchen nicht immer runter