Was für eine farbe passt da zu diesen Fliesen?

Fliesen - (Farbe, Badezimmer, Fliesen) Farbmuster Zementputz - (Farbe, Badezimmer, Fliesen) Farbmuster Zementputz - (Farbe, Badezimmer, Fliesen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu diesen Fliesen musst du schon bei erdigen Tönen bleiben. Auch wegen der lebhaften Struktur der Fliesen. Da würde ich die Farbpaletten einfach beiseite legen, einen Spaziergang machen und mich anregen lassen, von den Farbkombination die die Natur so vorschlägt.

Zu grauen Fliesen wurde ich ein dunkles Rot kombinieren, aus der mittleren Palette oben.

Zu Grau passt eine kräftige Farbe!

Ich würde ein Splittermosaik nehmen

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Badezimmer, Fliesen)