Wie viel kostet es, ein Septum stechen zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar selber kein würd aber totaal gern :) deswegen hab ich viele infos darüber gesammelt :D Ich denk der preis liegt so bei 60 € (hat mir ein kumpel gesagt der selbst eins hat) Und er hat mir auch erzählt das bei ihm alles super verlaufen ist. Also das er die ersten 3 tage nicht dran gegangen ist, trotzdem desinfiziert. Und danach konnte er es schon rumschieben und einklappen ;)

Die Preise können von 45-80 euro variieren. Meins hat 50 Euro gekostet.

Man muss so um die EUR 60,-- für ein Steptumpiercing rechnen. Lg

Hey, also die Preise sind von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Gehst du zu nem seriösen Piercer, zahlst du schon mal gute 50€.

War aufjedenfall mein schmerzhaftestes Piercing. Aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle! :-)

Unicorndoll
Fragesteller

D: das schmerzhafteste? Angst ._.

Zu den schmerzen noch:in der nase ists halt total mies aber bei meinen piercings wars immer so dass aller schmerz vergessen war nachdem man sie dann im spiegel bewundert hat :F

Unicorndoll
Fragesteller

Okeyy :) hab jetzt zwar leicht Angst (haha xD) Aber wat muss dat muss :D