Hatte das mal genauso Zur Info ich habs mit ner intensivtönung wegbekommen ;) Naja kauf dir directions, lass dir die spitzen mit so nem sanften Übergang blondieren und kämm dann die directions so rein aber nicht so dass es abgehackt aussieht :)

...zur Antwort

Solang es nichz wehtut, blutet oder eitert kannst du weiter dehnen.aber dann besteht halt die hohe gefahr dass es nicht mehr zugeht :)

...zur Antwort

Also mein bauch sieht so aus und ich habe früher wirklich nicht wenig gegessen.jetzt habe ich meine Ernährung umgestellt aber das hat nix damit zu tun. Ich habe diesen bauch bekommen weil ich 5 jahre lang geturnt habe. Süßes kann man sich trotzdem gönnen. Wie gesagt ich hab gefressen wie ein schwein und sehe so aus! Aber das hat aucg viel mit den genen zu tun ! :)

...zur Antwort

Also ohrringe kann man find ich immer kreigen! Hab meine mit ein paar monaten bekommen :) Was piercings betrifft -hmm helix fände ich noch okax aber mehr nicht. Aber wie gesagt gute piercer stechen sowas sowieso erst ab 14-16

...zur Antwort

Zu den schmerzen noch:in der nase ists halt total mies aber bei meinen piercings wars immer so dass aller schmerz vergessen war nachdem man sie dann im spiegel bewundert hat :F

...zur Antwort

Hab zwar selber kein würd aber totaal gern :) deswegen hab ich viele infos darüber gesammelt :D Ich denk der preis liegt so bei 60 € (hat mir ein kumpel gesagt der selbst eins hat) Und er hat mir auch erzählt das bei ihm alles super verlaufen ist. Also das er die ersten 3 tage nicht dran gegangen ist, trotzdem desinfiziert. Und danach konnte er es schon rumschieben und einklappen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.