Wie viel kostet es bei Mc Donalds einmal die komplette Karte zu bestellen?

4 Antworten

Ist von jedem McDonald's unterschiedlich da nicht jeder McDonald's die gleichen Preise und Angebote hat

Irgendwas im 3 stelligen Bereich das ist sogar auf yt und er sagt dann was es alles kostet

Hi falls du dass hier liest ist hier die Antwort habe das gerade auf der Arbeit ausgerechnet

also wenn du alles Bestellen möchtest +Menüs und Happy Meal +Aktions sachen würde alles in allem 690,74€ Kosten

Wenn du ohne Menüs und Aktionen Bestellen Möchtest

wärst du bei 205,07€

Ich hoffe ich konnte helfen

LG und noch einen schönen Tag