Mc donalds zuckerfrei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unserem Salat ist sogar mehr Zucker als in sonst irgendwas. Auch in den Brötchen ist Zucker. Wenn du auf Zucker verzichten willst, geh nicht zu McDonalds essen.

Von der ohnehin desolaten Firmenpolitik und Qualität abgesehen, ist McGenmanipuliert die falsche Anlaufstelle, wenn du Zucker vermeiden willst. 90% der Produkte enthalten diesen, und die Restlichen ermöglichen keine ausgewogene Ernährung.

Salat ohne Dressing, Wasser, Kaffee, Eiswürfel

Aber Fasten und McEss passt auch nicht so oder?😅

Wieso sagen alle, dass Mc Donalds ungesund ist?

Ich verstehe nicht was an Mc Donalds so ungesund sein soll.
Auf den Burgers ist doch Salat und so weiter.
Brot isst man doch auch jeden Tag und Fleisch ist auch gesund.
Pommes sind auch nur Kartoffels.
Ich verstehe diese Welt nicht mehr!

...zur Frage

Kann ich komplett ohne Zucker leben?

Moin,

ich soll nach Anweisung meines Arztes ein dreivietel bis einem Jahr keinen Zucker mehr essen.

Nun möchte ich meine Ernährung komplett auf zuckerfrei umstellen, d.h. ich will auch kein Obst mehr essen. Ist das gesund oder brauche ich das Obst um mich ausgewogen zu ernähren?

Viele Grüße

...zur Frage

Ist subway wirklich so frisch und gesund wie es scheint?

Mit gesund mein ich jetzt nicht das man dort jeden tag essen kann sondern eher so im Vergleich zu MC Donalds.

...zur Frage

Pferdeleckerlies ohne Zucker?

Hallöchen ihr Ich habe eine reitbeteiligung bei einem Pferd, das PSSM hat. Nur würde ich ihm gerne leckerlies machen, nur habe ich keine Idee bzw keine Rezepte für Pferde gefunden, wo etwas komplett zuckerfrei bzw nur sehr sehr wenig zucker enthalten ist. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann! :)

...zur Frage

Habt ihr schon mal bei Mc. Donalds gewonnen?

Jedes Jahr wieder das Mc. Donalds Monopoly und ich frage mich immer wieder ob da jemals jemand gewonnen hat. Ich meine nicht diese Sofortgewinne wie ein Big Mac oder ein Eis, nein ich meine so einen richtigen Gewinn.

...zur Frage

Mc Donalds Limetten Dressing?

Hi Leute,

bei Mc Donalds gibt es doch einen so genannten Salat Limetten Dressing. Kann man dies auch im Supermarkt kaufen ?

Wenn ja wo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?