Mc donalds zuckerfrei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unserem Salat ist sogar mehr Zucker als in sonst irgendwas. Auch in den Brötchen ist Zucker. Wenn du auf Zucker verzichten willst, geh nicht zu McDonalds essen.

Von der ohnehin desolaten Firmenpolitik und Qualität abgesehen, ist McGenmanipuliert die falsche Anlaufstelle, wenn du Zucker vermeiden willst. 90% der Produkte enthalten diesen, und die Restlichen ermöglichen keine ausgewogene Ernährung.

salat schon- aber natürlich ohne dressing

Mc Donalds ist, wenn du vorhast zu Fasten, nicht unbedingt die beste Anlaufstelle