Dürfen in MC donalds hunde rein?

7 Antworten

Ich habe es persönlich schon oft miterlebt, aber ob es erlaubt ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Vielleicht findest du etwas auf der Homepage von McDonalds :-)

ja, jedenfalls stört es keinen, war mit meinem Hund auch schon in einem. :)

Tiere gehören doch nicht in ein Restaurant, auch nicht in ein Schnellrestaurant. Es gibt Allergiker die bekommen einen Asthmaanfall wenn ein Hund nur im selben Raum ist!

Ich habe es schon ab und zu gesehen, besonders begeistert bin ich persönlich davon aber nicht ist ja nicht sehr hygienisch...