Sind Hunde im Mc donalds erlaubt?
10 Antworten
Wir waren mit Hund schon im Mc. Da wir kein Schild an der Tür fanden, haben wir sogar extra gefragt. Wir durften rein. Ist aber vielleicht unterschiedlich geregelt. Also immer nach Schild an der Tür schauen oder fragen. Auch waren wir schon in vielen Restaurants mit Hund und wir haben immer gefragt. War nie ein Problem.
Das ist unterschiedlich. Bei uns in der Stadt dürfen keine Hunde rein und in unserer Nachbarstadt dürfen Hunde rein.
Es ist nicht angenehm für den Hund😂meinen Hund ist das sowas von egal und was andere als hygienisch oder nicht empfinden ist nicht mein Ding, so lange der Hund an meinem Tisch bleibt, hat das auch niemanden etwas anzugehen. Gerade wenn man mit Hund unterwegs war und danach was essen möchte und es im Auto zu warm ist, kommt der Hund mit fertig. Manche Leute hier sind nur lachhaft!
In manche Restaurants kann man mit Hund rein.Das steht aber meistens schon an der Tür.Wenn ich mit Hund unterwegs bin und er darf nicht rein,dann habe auch ich keine Ambitionen dazu.
ich war schon in vielen filialen von mcdoof mit hund. manche bieten sogar wasser an. das sind aber grösstenteils selbständige franchisenehmer. da kann jeder selber bestimmen, ob er hunde hineinlässt.