Wie viel kostet einen heckspoiler fürs Auto (kaufen/prüfen/montieren)?

4 Antworten

Lass den Standard Spoiler dran, der ist ja wohl schon mega! 

Außerdem wirkt das bei allen Eclipse außer dem GSX lächerlich, wenn man einem Fronttriebler eine riesen Theke hinten drauf macht!

Echt? Schaut man drauf ob frontantrieb oder heckantrieb auf den Spoiler ?
Jaa ich möchte es trotzdem tun ich schaue sehr auf optisches...
Aber danke vielmals

0
@Ivanromerkeller

Nun ganz einfach: ein Spoiler soll für Abtrieb sorgen, wodurch ein Wagen mit Hinterrad Antrieb seine Leistung wesentlich besser auf die Straße bringen kann. Bei einem Fronttriebler ist ein Heckspoiler meistens lächerlich (bei einem Honda Civic Type R oder dem alten Ford RS), da er soviel Sinn macht wie die Flügel eines Pinguin wenn er fliegen will 😉

Bitte verhunze nicht so einen Klassiker! 

0

Bin auf der suche nach einem guten sportauspuff mit fettem sound für meinen mitsubishi eclipse d30 baujahr 1997?

Der auspuff muss auf meine mitsubishi eclipse d30 (baujahr 1997/105kw) passen. Tüv gutachten ist mir nicht so wichtig da ich bei meinem vorherigen auto auch nur auf wenigen teilen den tüv hatte. Er sollte nur unter dem lärmgrenzwert liegen aber trotzdem richtig fett klingen und auch ein paar ps gutmachen

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Sind solche Heck spoiler auf deutschen Straßen erlaubt?

...zur Frage

Was nützt ein Spoiler auf den autos?

Ist das nur das es besser aus sieht oder bringt es auch etwas ?

...zur Frage

Einfach so Heckspoiler an Auto montieren?

Ich habe richtig Lust mir auf meinen BMW einen großen Heckspoiler zu montieren. Ich habe bereits einen für 50€ bei Amazon gekauft und will ihn jetzt einfach an meinem Auto pi mal daumen hinten drauf schrauben - fertig. Ist das so einfach? jo oder

...zur Frage

Mitsubishi Lancer Sportback?

Hallo, möchte mir ein Auto kaufen und hätte einige Fragen.

1. Mir würde der Mitsubishi Lancer Sportback gefallen und wollte fragen ob jemand erfahrung mit diesem Auto hat (weil er hat 140PS und ob die Beschleunigung gut ist usw).
  2. Generell: Kann man das Auto tunen. Also Spoiler oder auf die Motorhaube so vents montieren? Also was benötigt man da so?
  3. Wenn man mehr PS haben möchte aber nicht all zuviel geld ausgeben will bzw in eine Werkstatt will, was würdet ihr da vorschlagen?
  4. Irgendwelche Tipps auf welcher Websie ich solche Teile kaufen kann oder Shops oderso
  5. Irgendwelche coole Ideen zum tunen? Also geplannt is Spoiler und neue Felgen :D ist jetzt nicht direkt "tunen" aber was kann ich sonst so machen?

Zuletzt würde ich noch gerne wissen welches Auto euch am besten gefällt bzw wegen tuning. PS sind ziemlich gleich. (rot oder silber)

PS: Hinten sehen die Autos unterschiedlich aus!!!!

Alle Tipps und Tricks erwünscht!

Danke an alle

...zur Frage

Was kostet es ein Spoiler auf ein Auto zu montieren?

Mit Lackierung und Montage natürlich.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?