Wie viel kostet einen heckspoiler fürs Auto (kaufen/prüfen/montieren)?

3 Antworten

kommt auf den spoiler an. pauschale aussagen sind da nicht möglich.  frag in der werkstatt deines vertrauens

Lass den Standard Spoiler dran, der ist ja wohl schon mega!

Außerdem wirkt das bei allen Eclipse außer dem GSX lächerlich, wenn man einem Fronttriebler eine riesen Theke hinten drauf macht!

Ivanromerkeller
Fragesteller

Echt? Schaut man drauf ob frontantrieb oder heckantrieb auf den Spoiler ?
Jaa ich möchte es trotzdem tun ich schaue sehr auf optisches...
Aber danke vielmals

RefaUlm  18.04.2016, 23:17
@Ivanromerkeller

Nun ganz einfach: ein Spoiler soll für Abtrieb sorgen, wodurch ein Wagen mit Hinterrad Antrieb seine Leistung wesentlich besser auf die Straße bringen kann. Bei einem Fronttriebler ist ein Heckspoiler meistens lächerlich (bei einem Honda Civic Type R oder dem alten Ford RS), da er soviel Sinn macht wie die Flügel eines Pinguin wenn er fliegen will 😉

Bitte verhunze nicht so einen Klassiker!