Wie viel kostet eine Verkleinerung vom Penis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Rsiko einer Operation nicht eingehen, mir ist auch nicht bekannt das dies möglich wäre.

Du musst beim Sex eben besonders vorsitig sein und mit weiterer Erfahrung wird es dann auch für beide schmerzfrei möglich sein.

Mit den Calvin Klein Trunks kommst du doch offensichjtlich gut zurecht, dann bleib dabei.

Welche Größe hat dein Penis überhaupt?

LukasBolinsky
Fragesteller

Ja genau ich muss dabei eben sehr vorsichtig sein, und auch die nötige Zeit lassen, was bei uns Männern ja manchmal nicht so einfach ist.

Ja mit der Calvin Klein Boxer komm ich gut klar, die sind leider nur sehr teuer

Hab im steifen Zustand 29,5 cm wenn er schlaff ist immerhin noch 25 cm. Das ist nicht mehr feierlich

KaePie  29.02.2020, 00:27
@LukasBolinsky

Imposant, wenn wirklich so viel.
Aber warum muss der beim Sex ganz rein? Es gibt genug Stellungen, wo Mann mit Kurzen nicht zurecht kommt.

Knappe 30cm glaube ich erst! Wenn ich die sehe.

Hi,

soweit mir bekannt, gibt es weltweit erst einen chirugischen Eingriff in dieser Form.

LukasBolinsky
Fragesteller

Ohje wo war das denn

weelah  30.12.2019, 09:33
@LukasBolinsky

In den USA, allerdings wurde dieser nicht wirklich "verkürzt" sondern "nur" Gewebe entfernt, da dieser wohl irgendwie aufgepumpt aussah. Eine echte Kürzung war dies nicht. Ich würde dir raten mal bei einem Urologen vor zu sprechen und ihm dein Problem zu schildern. Vorab ruhig mal in der Ärztebewertung schauen, da das doch ein sensibles Thema ist und man dann nicht unbedingt an einen rustikalen Typ gerät.

3000 bis 4000 kostet das du Hengst? Xd hahaha.

wenn du mit enganliegenden Boxershorts Probleme hast, dann probiere Slips mit ausreichend Platz. Ich habe damit bessere Erfahrungen als mit engen Shorts gemacht. Allerdings ist es nicht ganz einfach die passenden Slips zu finden.

Auch wenn du mit deiner Ex ein Problem hattest. Ich würde auf Sex nicht verzichten. Es gibt genug Frauen, die auf überdurchschnittlich große und vor allem dicke Penise stehen. Eine Erotik Community verleiht nach Bild- und Videobeweis für besonders große Penise ein "Big Dick Siegel". Männer mit so einer Auszeichnung sind sehr begehrt.
Ganz wichtig: mit einem überdurchschnittlich großen Penis musst du sehr gefühlvoll und rücksichtsvoll vorgehen. Bei einigen Frauen dauerts ein paar Mal, bis sie sich an die Größe gewöhnt haben.

Eine Penisverkleinerung scheint im Verglich zur Vergrößerung keine Standard-OP zu sein. Mit google findet man nur den Fall des 17jährigen, der einen Penisumfang von 25 cm hatte und dessen Penis in einer OP verkleinert wurde

LukasBolinsky
Fragesteller

Was hast du denn für Slips oder welche würdest du empfehlen?