Calvin Klein Hüft– Shorts oder Hugo Boss Boxershorts?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Calvin Klein Hüft-Shorts 100%
Hugo Boss Boxershorts 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Calvin Klein Hüft-Shorts

Ich trage seit vielen Jahren Calvin Klein Trunks - U2664. Diese haben für mich eine sehr bequeme Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium mit ausreichendem Platz für meinen Penis und die Hoden. Dadurch werden meine Genitalien bequem an ihrem Platz gehalten. Auch an den Oberschenkeln habe ich keine Probleme. Wichtig ist jedoch diese nicht zu groß zu bestellen, sie fallen ohnehin eher eine Nummer weiter aus.

Auch wenn du es nicht wünscht, meine Empfehlung: Schau dir auch mal alternativ die Trunks von Nike an. Ich habe diese jetzt seit ein paar Wochen und bin damit bisher noch zufriedener als mit Calvin Klein, dieses insbesondere aufgrund des noch besser geformten Susoensoriums. Sie haben etwas längere Beinansätze.