Moin, ich trage schon seit längere zeit Kunstlederhosen die auch ziemlich eng am Körper anliegen ? ?

Kunstlederhose - (Männer, Strumpfhose, Leggings) Kunstlederhose - (Männer, Strumpfhose, Leggings) Kunstlederhose - (Männer, Strumpfhose, Leggings) Kunstlederhose - (Männer, Strumpfhose, Leggings)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds super! Ich trage selbst echte Lederhosen. Bin nur nicht immer mutig genug dazu so raus zu gehn. Generell sollte einem aber völlig egal sein was andre davon halten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und recht machen kann man s eh nicht allen.

Wer die passende Figur dazu hat und letztlich auch noch die passenden Hosen dafür findet, der sollte tragen was ihm gefällt und Spass macht.

Das was auf den beigefügten Fotos zu sehen ist sieht doch echt tragbar und gut aus.

Ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte. Liegt dann auch wohl eher an meiner Figur.

Und wenn niemand negativ auf Dein Outfit reagiert hat, dann betrachte es als Kompliment.

Sicher, der ein oder andere wird sich hinter vorgehaltener Hand dazu vielleicht negativ äußern. Doch das sind dann meist die, die sich nicht selbst zu einer klaren Aussage  definieren können. Ihre Meinung ist dann eh nebensächlich.

 

Danke für dein Kommentar :)

0

Finde es gar nicht so schlimm.  O. k., es gehört nun nicht zum alltäglichen Straßenbild, dass Männer in solchen Hosen herumlaufen.  Manch einem gefällt, manch einem vielleicht nicht. Aber ich glaube nicht, dass du dich so überhaupt nicht auf die Straße wagen darfst. Ich finde es gut, dass du den Mut hast so nach draußen zu gehen wie du dir gefällst.  Wenn du dazu stehen kannst und mit negativen Kommentaren umgehen könntest, umso besser!