Wie viel kostet eine Oscar Teller Gitarre?

1 Antwort

Mein Bruder sammelt 'Oskar Teller' Gitarren, hat erst vor kurzem eine ersteigert (1973) blättert jedes Jahr mehrere Tausend Euro für verschiedene Gitarren hin. Die auf dem Bild, wenn die Model Nummer wirklich 24 ist kostet ca. 1.000 - 1500 Euro. Tschüss

Gitarrenunterricht zu nehmen kann ich mir nicht leisten und alleine zu lernen ist schwierig...

Ich möchte sehr gerne Gitarre spielen können! Doch die Preise für den Unterricht sind hoch. So habe ich beschlossen, mir alleine das beizubringen. Ich spiele schon ein Jahr und weiß eigentlich schon einiges: verschiedene Arten von Akkorden und ihren Hintergrund, paar Techniken. Ich habe mir auch ein dickes Buch gekauft, wo alles gut erklärt ist und ich nehme mir vor wirklich jeden Tag zu üben!! Motivation habe ich auf jeden Fall, doch mit der Zeit habe ich festgestellt, dass man trotzdem jemanden an der Seite braucht der das kann und dir Unterstützung gibt, vor allem macht es viel mehr Spaß zusammen zu üben und das ist doch wichtig in der Musik:). Ich habe schon nach Leuten gesucht. Aus meinem Freundeskreis findet sich sowieso keiner, weil sie völlig andere Interessen haben und weiter bin ich planlos...

...zur Frage

Was kostet eine Oscar Teller Gitarre, Modell Nr. 5?

Es steht noch Meisterwerkstatt im Gitarrenbau anno 1966

...zur Frage

Hard Rock Band mit 15?

Hallo ich bin 15 und spiele seit dem ich 5 bin e Gitarre aber mich will keine band haben da ich nur bis 22 uhr auftreten duerfte was soll ich tun

...zur Frage

Wie viel kostet eine gute Gitarre ungefähr so?

...zur Frage

Wie Viel ist eine Oscar Teller Gitarre Baujahr: 1969 / Modell Nr. 4 Wert?

...zur Frage

wie viel kostet eine saite von der gitarre zu reparieren?

ich habe eine gitarre aber ich habe eine saite kaputt gemacht, ich wotte wissen wie viel es kostet so ne reparatur?

dankeschön^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?