Oscar teller Gitarre wert?!

1 Antwort

Generell gibt es noch sehr viele Oscar Teller Gitarren. Auch ich habe neben ein paar weitern noch eine im Haus. Der Sammlerwert wie auch der Verkaufserlös für zum Spielen gedachte Gitarren ist recht gering. Das lohnt kaum.

Konkreter könnte man nur werden, wen Du Bilder geliefert hättest und dazu noch weitere Informationen. Ist die Gitarre oktavrein, hat sie Spielspuren, ist der Hals in Ordnung, was macht die Saitenlage, wie ist der Zustand der Bünde etc.... Ohne solche näheren Informationen ist keine seriöse Schätzung möglich.