Alte Gitarre wieviel Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am Sa. treffe ich meinen Bruder, der ist ein Profi in Sachen Gitarren / Bassgitarren.

Ich melde mich dann wieder bei dir.

Liebe Grüße Rodium

FlowerChild74
Fragesteller

Super! Vielen Dank!:)

FlowerChild74
Fragesteller

Wiki: Die ersten, auf der US-amerikanischen Musikmesse NAMM Show vorgestellten Prototypen des Gitarrenmodells hatten ein originales Floyd-Rose-Tremolo, spätere Modelle wie RG550, 560, 565, 570, 750, 760 und 770 haben das von Ibanez entwickelte Edge-Tremolosystem.

Da ist auch das Modell 750 dabei, vielleicht hilft das auch nochmal deinem Bruder weiter! Bin wirklich neugierig...und lieben Dank nochmal...würde mich echt über eine Rückmeldung freuen.

Lieben Gruß

RODIUM  10.01.2020, 00:43
@FlowerChild74

Hallo,

kein Thema, ich zeige es ihm und gebe dir dann bescheid.

Versprochen !!

Erwarte aber bitte keine Wunder, oft schaue ich mir seine Bassgitarren an und denke mir, die muss aber teuer sein. Und liege dann komplett falsch.

Obgleich er keine hat die weniger als 3000 .-€ kostet...🥴

Liebe Grüße Rodium

FlowerChild74
Fragesteller
@RODIUM

Hallo Rodium,

nein, nein, da mach ich mir keine große Hoffnung, dass die viel Wert ist.

Danke nochmal.

Lieben Gruß

RODIUM  11.01.2020, 23:11
@FlowerChild74

Hallo,

habe dir ein Kompliment gesandt...bitte lesen, Danke.

Liebe Grüße Rodium

FlowerChild74
Fragesteller
@RODIUM

Hallo Rodium! Super, vielen lieben Dank...ich hätte eher an 20-30€ gedacht, aber ich versuch‘s mal...

RODIUM  12.01.2020, 01:30
@FlowerChild74

Hallo,

Vielen Dank für die Blumen 🤗

Alles ok, kannst ja dann immer noch runter gehen. Lieber zu hoch als zu niedrig angesetzt. Und Gitarrenseiten kosten nur ein Peanuts !

Liebe Grüße Rodium

Die saiten müssen sowas von ausgetauscht werden.

Aber eine Frage, warum kauft man sich eine Gitarre als dekoration

FlowerChild74
Fragesteller

Nicht gekauft. Hat mein Mann mal von der Arbeit mitgebracht, war ein Dekoobjekt im Möbelhaus.