Wie viel kostet eine Seite von der Gitarre zu reparieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde dir empfehlen alle saiten auszutauschen wegen dem altersunterschied. sind dann alle verschieden eingespielt. lass alle zusammen inklusive aufziehen im musikgeschäft 12 € kosten

Bei uns ist es so,bevor du eine neue kaufst,laß dir gleich alle neu machen.1 Saite kostet ca 3€ der ganze Satz waren ca 9€

?????????????????? HÄ???

0
@drsnuggles1980

bei uns kostet eine Saite 3-5€ und der ganze Satz kostet 7-9€ . Die einzelne Saite ist teurer weil man die Arbeit dafür auch bezahlt, und wenn man es auf alle Saiten rechnet ist es dann als Satz billieger

0
@GreenDayFan97

@GreenDay:ja so ist es bei uns auch.Darum habe ich beim letztenmal gleich den ganzen Satz genommen.

0

Repatatur? Hast du dich mal mit dem Thema beschäftigt?!? Ein Satz (!!) Saiten kosten zwischen 3 und 20 Euro. Man sollte Saiten öfter mal austauschen und zwar selbst. Dafür ist keine REPARATUR nötig.