Wie viel kostet eine neue Festplatte für ein Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine neue Festplatte für den Laptop bekommst Du von 30 € aufwärts - allerdings brauchst Du alle original-CDs, um das Betriebssystem wieder aufzuspielen, sonst macht der Lappi mit der Neuen gar nix ;-)

Wenn die alte Platte noch funktioniert, kann Dir jemand (der sich auskennt), den Inhalt auf die neue Platte so verschieben, daß sie funzt wie die alte vorher auch

kommt drauf an wie groß die sein soll, du kriegst auch schon welche für 30€ geht dann open end.