Wie viel kostet eine Flasche stilles Wasser (1,2 l) bei Hofer oder Lidl in Österreich?

4 Antworten

Beim Billa kostet das cleverwasser (übrigens das beste Stille wasser) 25ct, 1.5 liter

Kein pfand

Gibt's nicht billiger bei Hofer oder lidl.

Wenn die "Marke egal" und offenbar das Geld knapp ist - warum trinkst du dann kein Leitungswasser?

in österreich kostet ein stilles Wasser glaube 39cent

Welches wasser(Marke) hat einen hohen calciumgehalt

Stilles Wasser, hoher calciumgehalt

...zur Frage

Ist es gesundheitsschädlich Speisestärke pur essen und kann man dazu stilles Wasser trinken?

Angenommen, man isst so eine Packung Speisestärke pur, kann da irgendwas passieren? Ist das irgendwie schädlich? Was genau könnte passieren?

Und schadet es, dazu stilles Wasser zu trinken?

...zur Frage

Wieviele Aldi und Hofer Filialen gibt es in Deutschland bzw. Österreich bzw. Weltweit?

Hallo!

Kennt zufällig jemand jemanden der bei Aldi/Hofer arbeitet und diese Frage beantworten kann?

Bitte keine Schätzung.

Vielen Dank!

...zur Frage

Günstigere Bücher?

Gibt es eine online Seite, wo man neue Bücher günstiger bekommt oder wo man gebrauchte Bücher im guten Zustand günstiger kaufen kann??

...zur Frage

Ist dieser PC sein Geld wert (Medion)?

Erster PC: http://www.medion.com/at/shop/gaming-pc-medion-erazer-x5307-f-210020290.html?wt_mc=at.intern.Gaming..on-ma&wt_cc3=Gaming&wt_cc1=1_2

Die (etwas teurere) Alternative wäre der MEDION® ERAZER® X5307 F.

Das sind beides "Hofer/Aldi-PCs"... Ich kenne mich da halt nicht aus, aber sind die Komponenten beim MEDION® ERAZER® X5307 F das Geld wert (man bedenke, man steckt das Ding zuhause an einen Bildschirm und es funktioniert)? Beide wirken recht 'hochwertig'. Ich bin in dem Sinne kein großer Bastler und habe nur mal lust, ein wenig anspruchsvollere Spiele zu spielen. Muss kein 4K Gaming sein mit 20 Grafikkarten :D. Sonst würde ich mir einen der beiden mal mitnehmen! Danke, falls ihr euch das mal anseht! LG.

...zur Frage

Warum hat Evian-Wasser Pfand..?

Warum hat Evian zur Hölle Pfand? :D Ich dachte Wasser ist kein Luxusgut oder Durstlöscher etc. (also das schon, aber...) aber warum nimmt man dafür Pfand, ich dachte das wäre Pfandfrei..? Oder ist es die Marke..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?