wie viel kostet eine Busfahrkarte für einen monat oder ein jahr?

3 Antworten

Dat kannst du am besten - wer hätte es gedacht - beim jeweiligen Verkehrsverbund oder Busunternehmen herausfinden.

es gibt Taxischeine für Kranke von der Krankekassen was eine Monatskarter für den Bus kosten kannst du leicht selbst rausfinden in wecher Stadt Wohns du ?

Auf der Hallig Hooge oder in Berlin? Ist nur ein marginaler Unterschied.