Kann mann eine Jahreskarte für Bus und Bahn mit Raten bezahlen?

2 Antworten

Eigentlich bietet jedes ÖPNV_Unternehmen die Möglichkeit, eine Jahreskarte in monatlichen Raten zu bezahlen.

Kann man Nasen Op auf raten bezahlen?

Ich wohne in Hessen.

...zur Frage

Hundesteuer bei Listenhunden?

Ich habe mal eine Frage.. Ich wohne in Frankfurt (Hessen) und überlege mir demnächst einen Staffmix zu holen.. Die Hundesteuer für Listenhunden in Frankfurt beträgt 900€. Muss man diese 900€ auch bezahlen wenn der Hund den Wesenstest besteht ?

...zur Frage

Monatskarte/Jahreskarte?

Hallo, ich gehe in eine Berufsfachschule... Nach der BFS möchte ich auf eine Fachoberschule die ca eine stunde von meinem Wohnort mit dem Bus& Zug entfernt ist...

Die Zugfahrten muss man ab der 11 klasse selbst bezahlen ... oder gibt es irgendwelche Anträge,Möglichkeiten das es es wenigstens zum teil bezahlt wird? das zugetickt kostet knapp 1500,00€ im Jahr,und die Monatskarte fast 200€ ...

...zur Frage

Semesterticket Frage?

Hallo,

ich fange demnächst an in Göttingen zu studieren und habe gehört, dass man mit dem Semesterticket kostenlos Zug, Bahn und Bus fahren kann. Ich wohne jedoch in einem anderen Bundesland (Hessen). Meine Frage daher: Ist der Semesterticket nur in Niedersachsen gültig oder kann ich es auch in Hessen nutzen?

MfG

...zur Frage

Kredit bei Santander abgezahlt, bekommt man keine Endabrechnung?

Mein Mann und ich haben uns vor 4 Jahren ein Schlafzimmer über die Santander finanzieren lassen. Mein Mann ist nun vor 2,5 Jahren gestorben und die Raten wurden weiterhin von meinem Konto abgebucht. Da mein Mann der Kreditnehmer war, bekomme ich keinerlei Auskünfte über meinen Kontostand. 2008 habe ich noch ein Abrechnung erhalten aus der hervorgeht, wieviele Raten ich noch zu bezahlen habe. Demnach ist diesen Monat meine letzte Rate abgebucht worden. Ich habe versucht über die teure Hotline zu erfahren ob das richtig ist. Die Frau sagte mir, das wenn alles bezahlt wäre, die Abbuchungen nicht mehr stattfänden. Nach all den negativen Bewertungen über die Santander, befürchte ich nun, das die sich auch weiterhin an meinem Konto bedienen. Ich finde das schon einen Hammer. Bezahlen darf ich den Kredit aber Auskünfte erhalte ich keine. Bin ich jetzt fertig mit dem Kredit oder muss ich mit weiteren Kosten rechnen.

...zur Frage

Gilt mein Maxx-Ticket auch in Bad Schönborn

Hallo,

ich wollte fragen, ob mein Maxx-Ticket auch noch in Bad Schönborn gilt ? Für alle die nicht wissen: das Maxx-Ticket ist ein Schüler-Jahreskarte (für Bus & Bahn), allerdings nur im Geltungsbereich des VRN.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?