Wie viel kostet ein kleines, gelbes Küken?

3 Antworten

In einer Hühnerfarm dürftest Du männliche Küken sogar umsonst bekommen. Ansonsten ist der Preis unter einem Euro, eine junge Legehenne die demnächst legen wird, kostet ca. 7 Euro, eine 2jährige Legehenne wird so um die 2 Euro verkauft.

Das sind meine Erfahrungen, bzw. bezahlten Preise.

Hierbei handelt es sich allerdings um stinknormale Hybrid-Hennen. Wenn Du eine besondere Rasse willst, kann der Preis natürlich empfindlich steigen. Ein Thailändischer Kampfhahn aus gutem Hause kann da schon so um die 500 - 2000 Euro kosten.

...darf man den Anlass/Grund erfahren? o__O

Ramin
Fragesteller

-.- Will eins Kaufen.

PaSan  20.03.2011, 22:13
@Ramin

Dir ist aber schon klar, dass das kleine, süße, gelbe Küken nicht ewig ein ebensolches bleibt, oder?

user1858  08.09.2012, 22:26
@Ramin

eins ? Oh gott , du hast echt keine ahnung ... sorry

Hannileni  19.10.2013, 15:21
@user1858

Überleg mal: Vielleicht will sie mehrere kaufen, vielleicht hat sie schon welche...

Ich bin in einem Verein. Dort werden Rasseküken für ca. 5 € verkauft. Bei Soda Hühnern bin ich mir nicht sicher🙈

Woher ich das weiß:Hobby