Er nennt mich Küken?

4 Antworten

Merkwürdig 😅

Wer ist er? Dein Freund? Es klingt eher nach einem Vater, der mit seiner kleinen Tochter spricht.

Mich würde es vielleicht etwas nerven, aber eigentlich ist es ja schon relativ kreativ und süß... Immerhin besser als andere Spitznamen, sowas wie Schatzi oder Häschen oder so. Sag ihm einfach, wenn es dich nervt, dann hört er garantiert auch auf.

Wenn es dich stört sag es ihm doch einfach, aber ich find es eigentlich ganz süß 😉

Ist doch süß uwu

Heißt er würde dich gerne essen

Abgesehen er ist mein Vegetarier

Sie nannten ihn Chicken. Dann legte er ein Ei. Na und?

Woher ich das weiß:Hobby