Wie viel kostet ein Bleaching bei Zähnen?

3 Antworten

Ist unterschiedlich mußt du aber selber zahlen. Ich rate dir am besten das du deine Zähne wo die kauflächdn sind zu machen lässt da mit du weniger Karies bekommen kannst und da zu hast du viel mehr was von weiß jetzt nur nicht mehr den Namen wie das heißt habe aber das selber Mal gehabt bis 18 ist es kosten los

Deichgoettin  31.05.2021, 22:55
 weiß jetzt nur nicht mehr den Namen wie das heißt

Versiegelung :-)))

Hannover16  31.05.2021, 23:13
@Deichgoettin

Ja genau 😅 Versiegelung Dies kann ich dir sehr empfehlen mein Vater hat es damals nicht bei mir machen lassen naja hätte mir als Kind eine Menge Arbeit erspart und jetzt so wie so 😂

Hannover16  31.05.2021, 23:15
@Deichgoettin

Mensch wie hatten mal zu Samen geschrieben 😂 fällt mir Grade wieder ein wegen meiner Wurzelbehandlung 😅 wollte dir noch mal mit teilen das ich momentan noch nicht da war 😅 habe so viel zu tun das ich es nicht schaffe hat auch was zu tun mit meiner Bank

Deichgoettin  31.05.2021, 23:48
@Hannover16

Richtig, ich erinnere mich :-))) Du solltest nicht so lange mit Weiterbehandlung der Wurzelkanalbehandlung warten. Sonst dauert sie noch länger. Es ist wirklich erforderlich, dass zwischen den einzelnen Sitzungen nicht zu viel Zeit vergeht. Hab noch einen schönen Abend und schlaf gut. Ich schalte jetzt auch die Kiste auf und werde mich in die Horizontale begeben. Gute Nacht.

Kommt drauf an mit welchem System dein Zahnarzt bleacht.. Steht meist auf der Homepage, dann kannst du die Kosten googeln!

Beim Zahnarzt kostet es zwischen 80 und 500 Euro ca.