Wie viel kostet die pille danach? und wo kann man sie kaufen?

7 Antworten

die harmlosere Levonorgestrel 18 euro und die stärkere 39 euro

pascal3232
Fragesteller

und wie lange kann man die nehmen?

asieneuro26  22.08.2016, 19:26

da ist eine tablette drinne

asieneuro26  22.08.2016, 19:26

umso früher du das nach sex einnimmst umso besser ist es nicht schwanger zu sein!!

meine hat 18 euro gekostet. die stärkere kostet 30 euro

Hallo pascal3232,

die Pille Danach sollte immer so schnell wie möglich eingenommen werden für die maximale Wirksamkeit.

Bei einer Verhütungspanne wende dich also umgehend an die Apotheke, frage nach der Pille Danach und lasse dich beraten. Die Pille Danach kostet ca. zwischen 18 – 30 Euro.

Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-kostet-die-pille-danach-687 für weitere Informationen.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Hey!
Die bekommst du in jeder Apotheke und wie meine Vorgänger schon schrieben, kostet sie zwischen 18 und 36€.