Wie viel kostet der Transport einer Waschmaschine von einer Wohnung in die anderen ca. 10 Km?

5 Antworten

Eine normale Spedition transportiert keine Möbel oder Umzugsgut. Such mal eher nach einem Kurierdienst oder einem Hausmeisterservice / Dienstleister. Die machen fast alle auch Kleintransporte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – war 10 Jahre Leiter einer Spedition

Hast du niemanden, der dir die schnell „rüber“fährt?

Dein Suchbegriff im Netz : Lasttaxi Hamburg

oder man fragt Freunde / Verwandte / Bekannte mit Auto.

Wenn du dir bei Ikea einen Sprinter leihst 15€ die Stunde. Vielleicht noch n Kasten Bier für 2 jungs die dir tragen helfen.

Alexderschwabe  17.03.2020, 13:28

Vergiss meine Antwort. Ich lese gerade, dass der Ikea bei uns wegen Corona erstmal schließt.

Krawallmaxe  17.03.2020, 13:57

Corinta hat grade geschlossen wegen Irona