Transport vom Haus

3 Antworten

Bei einem Fertighaus aus Holz geht das. Das Haus wird dann in seine Bauteile zerlegt. Diese verlädt die Baufirma auf Lkw und baut das Haus am Zielort wieder auf. Was es kosten wird und ob es sich im Einzelfall überhaupt lohnt, erfährst Du beim Hersteller Deines Fertighauses. Hier sind die Adressen der deutschen Hersteller von Fertighäusern: http://www.bdf-ev.de

nach meiner erfahrung brauchst du dafür drei lastzüge. preise kannst du bei folgenden unternehmen erfragen: leopold EWALD spedition in HAMELN oder HANS HAGEDORN in SALZHEMMENDORF. beide unternehmen verfügen über die entsprechenden fahrzeuge.

Entfernung ist irrelevant. Von wo nach wo ist wichtiger. UND das ist ein SOndertransport. Da wird jeder, der sowas überhaupt kann einen anderen Preis anbieten.