Wie viel kostet der Führerschein bei der Fahrschule Heitz?

5 Antworten

Hi,

fangen wir mal mit den Fakten an:

  • Kosten für die Fahrausbildung hängen von der Schule, der Region und dem Talent des Fahrschülers ab
  • dadurch kann es sogar bei der gleichen Fahrschule zu unterschiedlichen Kosten bei unterschiedlichen Fahrschülern kommen, denn
  • es gibt keine Festpreise, aber
  • unterschiedliche Fahrerlaubnisklassen, die man erwerben kann - welche sich im Preis massivst unterscheiden, es gibt nicht "den" Führerschein!
  • die Chance, dass irgendein GF-Nutzer bei genau dieser Fahrschule den FS gemacht hat, ist gering - die Chance, dass dieser die Frage findet und antwortet, noch geringer...

Daraus ergeben sich folgende Konsequenzen:

  • die gewünschte Antwort wirst Du auf GF nicht finden, du kannst aber
  • durchschnittliche Preise für die gewünschte Fahrerlaubnisklasse im Internet herausfinden und
  • dir einfach einen Kostenvoranschlag in der Fahrschule mit den minimalen und den durchschnittlichen Kosten geben lassen!

LG

Hi, da ich nich glaube dass jemand aus dieser fahrschule so schnell antworten wird schlag ich dir vor mal zu googlen was man so allgemein im schnitt für nen führerschein bezahlt. Falls du ne antwort von einem aus dieser fahrschule erwartest wäre vlt noch wichtig welchen führerschein du meinst also auto oder motorrad zb.

Lg

Das ist verschieden, oder gibt es da einen Festpreis?

Scherzkeks - wo ist die Fahrschule - warum fragst nicht selbst an - viele haben eine Art Preisliste hängen oder im Inet

Wie wäre es, bei der Fahrschule direkt zu fragen?