wie viel kostet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gehäuse ist teuer, gibt's aber alternativen die Ähnlich aussehen und günstiger sind (mit demensprechend weniger Qualität und Zubehör). LCD AIO's sind auch mies teuer und leisten oft nicht mal so viel wie eine 100€ AIO.
Auch das verbaute Mainboard ist viel zu teuer für das was du machen wirst...

Sagen wir mal du willst aber es 1-1 gleich haben aber halt mit einer 4060 (würde ich abraten) und einem i5: https://de.pcpartpicker.com/list/FMHJn6

Für den gleichen Preis kriegst du locker schon eine 7900 XT / 4070 TI

zischrevero
Fragesteller

kannst du endliches empfehlen

Wenn man es selber baut vllt 1300-1500€ aber auch nur wegen der Optik. Mit weniger Optik und auf Preis Leistung getrimmt liegt man da bei 1000-1100€.

Würde die 4060 aber nicht wirklich empfehlen