Wie viel kostet 1 Woche Urlaub in Österreich?

3 Antworten

Gibts ein bisschen mehr Angaben?

was willst du machen, wann fahren, wohin in Österreich, in ein Hotel, wieviel Sterne usw usw usw

EvelynS0fly
Fragesteller

Essen muss nicht mit vorhanden sein und kann so 3-4 Sterne schon sein.

Lysandra13  24.02.2019, 22:08
@EvelynS0fly

Damit ja schon mal 1. Punkt besprochen... fehlen also noch die anderen Punkte

am besten gehst du auf Check 24 und suchst dir was raus

Kommt darauf an was du hier machen möchtest. Skiurlaub z.B ist sehr teuer, da kannst du mit allem drum und dran und einer zweiten Person für eine Woche locker 1000-1500 Euro auf den Tisch legen (Liftkarte, Hotel im Skigebiet und Essen).

Wenn du nach Wien willst, kannst du auch mit viel Geld rechnen. (Ich gehe davon aus, dass du hier auch was machen willst), mit 600 Euro für eine Woche mit Essen kannst du schon rechnen (ohne Eintritte).

Ich denke dass das Übernachten hier an sich nicht das teure ist, sondern eher, das was du hier dann machen willst.

EvelynS0fly
Fragesteller

Wollte mich mit einer Freundin treffen die ich seit längerem nicht gesehen habe.

Johannaalbl  24.02.2019, 22:38
@EvelynS0fly

Aso, wenn es rein ums schlafen geht, solltest du mit 300-400 Euro schon ein Hotel finden.

Übernachtung ab 45 €, essen aus dem Hofer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
EvelynS0fly
Fragesteller

OK danke