Los Angeles Urlaub, kosten?

6 Antworten

hey. ich kann dir zwar nicht genau deine frage beantworten, entschuldige vielmals, aber hier ein tipp. es gibt doch tausende seiten wo man urlaube online buchen kann. da gibst du einfach Reiseziel, Personen etc ein und am ende kommst du bestimmt auf einen ungefähren preis. ich war erst letztens in L.A... und es ist auch nicht wirklich billig. Und wenn du niemanden dort hast, der das alles kennt, und ihr auch bisschen mehr sehen wollt, dann (denke ich) habt ihr eher schlechte karten. Man braucht da unbedingt ein Auto, da es so gut wie keinen Nahverkehr gibt. Und selbst wenn du ein Auto hast, verbringst du Ewigkeiten im Stau. ich würde mir das ganze nochmal überlegen. Die Stadt ist nicht so heftig cool, wie sie verkauft wird. Riesig, Smog, wohin das Auge reicht und unendlich viel Müll. Aber die Leute sind ganz nett. ich hoffe ich konnte dir ein winzig kleines bisschen helfen. lg typically

Hallo,

du brauchst keinen Urlaub während der "Haupsaison" machen !

Du kannst versuchen, deinen Urlaub für den Herbst einzuplanen ! Frühbucher bekommen Rabatte, allerdings muß man sicher sein, daß man dann die Reise ohne Weiteres eintreten kann !

Versicherung abschließen !

Emmy

pro person musst du für hotel und flug auf jeden fall 2000€ einplanen. nicht ganz billig

also bei drei personen 6000€

habe jetzt ab flughafen wien geschaut

Flug und gutes Hotel für 2 Wochen und 3 Personen 7-10tsd. €