Wie viel kosten die neuen Gläser für meine Brille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar entspiegelte Gläser bei unkomplizierter, einfacher Sehschwäche, z.B. leichte bis mittlere Kurzsichtigkeit kosten ca. 100,-.

Wenn es nicht unbedingt bei einem dieser Filialisten sein muss, dann kannst du das auch locker online machen. Du müsstest nur Deine Pupillendistanz kennen. Schau mal hier http://www.briloro.de/glaswechsel-nahundfernbrille.html Nur so als Tipp.. Gibt natürlich auch noch ganz viele andere. Einfach mal googeln... Nach Glaswechsel

Ich habs falsch geschrieben. Ich meinte, ich kann nicht einfach hinfahren und nachfragen. Weil ich nicht oft so weit weg kann. Und ich wollte ja nur mal ne UNGEFÄHRE Vorstellung vom Preis haben, damit ich nachher nicht mit fünfzig Euro rechne und vor ner Rechnung von Zweihundert Euro stehe.

Woher sollen wir das wissen, wie machst du das, wenn du die neuen Gläser aussuchst, sollen die dann zu dir kommen????

Was sie kosten erfährst du vor Ort, anders geht es nicht!

Ruf in einer Filiale von Apollo an und frage dort nach, was Gläser ungefähr kosten.